Call
for
change

The lead
is yours

We act

The Worldchanger is a global collaboration network of creators, thinkers and leading companies taking action to create a symbol of change. Everyone who takes the initiative to bring something positive to the world is a Worldchanger – it does not matter how small the first step is.

The Worldchanger X La Famiglia, L’Osteria

Unsere Herzen
sind so groß
wie unsere Pizzen

The Worldchanger x easystaff

Every
hour
makes a difference

The Worldchanger X Euripharm

20.000
trees
are changing!

The most frequent questions

THE WORLDCHANGER

Always start with „why“!

From the bottom of our hearts, it is our wish to inspire society through fantastic stories to act in a sustainable and value oriented manner. So that one day we can tell our grandchildren the stories that saved the planet. Incredibly inspiring stories in which values such as mindfulness, trust and appreciation suddenly became cool and each individual was able to help create a new way of thinking out of a dusty establishment. A strong mindset nothing and nobody could stop. A story of courage and solidarity, one that our grandchildren will also tell!

The way we work?

Together with all people, companies and organizations, we use our platform and channels to create a spotlight for important and inspiring. Together we also take action and promote environmental and social projects. Votings on our platform are used to decide which topics we will take up next. Every click and every interaction helps us to spread this vision further and so we can improve the world together.

Who we are?

We are an international social start up with a big vision. Our name is the program, because everything we do have to make the world a better place. As an organization that works globally with freelancers, celebrities and companies, we have a code of ethics to which we feel committed.

What is important to us?

We stand for values such as mindfulness, sustainability, fairness and the courage to stand up for these values. We are not political, we do not belong to any establishment and we do not receive any funding. It is important to us to be independent and free. In order to have these possibilities, we have to be a company, one that generates money through its own services in order to enable projects in turn.

But we also make it clear that you don’t have to be perfect right away, but that you have to start with the first step. Together we can transform the world step by step into a better future.

Are we ready for collaborations?

Yes, of course, if your story has the potential to inspire millions of people, feel free to send us a message!

What means power to the people?

We are convinced that power should not come from money or politics but from visions in which people can believe. Our vision is to create a global movement together with our community, in which people ALWAYS decide how we go on. We trust that people are good deep down and know what is right. Power to the people means learning to trust, but also that nothing can stop us.

theworldchanger-home-slider
theworldchanger-home-slider

Call
for
change

The lead
is yours

We act

The Worldchanger ist ein globales Kooperationsnetzwerk von Schöpfern, Denkern und führenden Unternehmen, die Maßnahmen ergreifen, um ein Symbol des Wandels zu schaffen. Jeder, der die Initiative ergreift etwas Positives auf die Welt zu bringen, ist ein Worldchanger – dabei spielt es keine Rolle, wie klein der erste Schritt ist.

world-changer-team
world-changer-dummy
world-changer-dummy

The Worldchanger X La Famiglia, L’Osteria

Unsere Herzen
sind so groß
wie unsere Pizzen

theworldchanger-project-easystaff-header
theworldchanger-project-easystaff-header

The Worldchanger x easystaff

Jede
Stunde
macht einen Unterschied

theworldchanger-home-content
theworldchanger-home-content

The Worldchanger X Euripharm

20.000
Bäume
die verändern!

Die häufigsten Fragen

THE WORLDCHANGER

Fang immer mit dem „Warum“ an!

Aus tiefstem Herzen ist es unser Wunsch die Gesellschaft über fantastische Geschichten zu einer nachhaltigen und wertorientierten Handlungsweise zu inspirieren. Sodass wir eines Tages unseren Enkeln jene Gesichten erzählen können, welche den Planeten gerettet haben. Unglaublich begeisternde Geschichte, in welchen Werte wie Achtsamkeit, Vertrauen und Wertschätzung auf einmal cool wurden und jeder Einzelne mithelfen konnte aus einem verstaubten Establishment einen neuen Zeitgeist zu kreieren. Einen Zeitgeist der so stark war, nichts und niemand konnte ihn aufhalten. Eine Geschichte von Mut und Zusammenhalt, eine die auch unsere Enkel noch erzählen werden!

Wie machen wir das?

Gemeinsam mit allen Menschen, Unternehmen und Organisationen kreieren wir über unsere Plattform und Kanäle ein Rampenlicht für Geschichten die wichtig sind und uns inspirieren. Gemeinsam setzen wir aber auch Aktionen und fördern Umwelt- und Sozialprojekte. Auf unserer Plattform wird über Votings entschieden welche Themen wir als nächsten aufgreifen. Jeder Klick und jede Interaktion hilft uns diese Vision weiter zu verbreiten und so können wir gemeinsam die Welt verbessern.

Wer sind wir?

Wir sind ein internationales social Start up mit einer großen Vision. Unser Name ist unser Programm, denn alles was wir tun muss die Welt besser machen. Als Organisation die global mit Freelancer, Prominenten und Unternehmen arbeitet gilt für uns ein Ethik Kodex welchem wir uns verpflichtet fühlen.

Was uns wichtig ist?

Wir stehen für Werte wie Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Fairness und den Mut für diese Werte auch einzustehen. Wir sind nicht politisch, gehören keinem Establishment an und bekommen keine Fördergelder. Es ist uns wichtig unabhängig und frei zu sein. Um diese Möglichkeiten zu haben, müssen wir eine Unternehmen sein, eines dass durch seine Leistungen selbst Geld erwirtschaftet, um mit diesem wiederum Projekte zu ermöglichen.

Wir stehen aber auch klar dafür, dass man nicht sofort perfekt sein muss, sondern mit dem ersten Schritt starten kann. So können wir gemeinsam Schritt für Schritt die Welt in eine bessere Zukunft transformieren.

Sind wir offen für Kooperationen?

Ja klar, wenn dein Geschichte das Potenzial hat Millionen von Menschen zu inspirieren, dann schreib uns gerne!

Was heißt power to the people?

Wir sind überzeugt, dass Macht nicht durch Geld oder Politik entstehen darf sonder durch Visionen an welche die Menschen glauben können. Unsere Vision ist es gemeinsam mit unserer Community ein globales Movement zu kreieren, bei welchen IMMER die Menschen entscheiden, wie wir uns entwicklen. Wir vertrauen darauf, dass Menschen im tiefsten Inneren gut sind und wissen was richtig ist. Power to the People heißt vertrauen zu lernen, es heißt aber auch, dass uns nichts aufhalten kann.